0911 – 5808190

Praxis für Logopädie am Luitpoldpark

Eva Geiges staatl. geprüfte Logopädin

EVA GEIGES
... ist Logopädin aus Leidenschaft. Für ihren Ausbildungsplatz an der staatlichen Berufsfachschule für Logopädie in Ingolstadt beendete sie sogar ihr Studium der Grundschulpädagogik an der PH Ludwigsburg. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung arbeitete Frau Geiges zunächst vier Jahre lang in mehreren Praxen in Nürnberg und im Landkreis Fürth. Im Sommer 2006 erfüllte sie sich ihren Traum und gründete in Röthenbach ihre eigene logopädische Praxis, die sie seither leitet.
INES POLLAND
Schon während ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin an der Berufsfachschule in Herzogenaurach lernte Frau Polland die Praxis und ihre Therapieansätze als Praktikantin kennen. Seit Herbst 2008 ist Frau Polland – früheren Patienten noch als Frau Altmann bekannt – abgesehen von zwei mutterschaftsbedingten Pausen im Herbst 2012 und im Sommer 2016 ständige freie Mitarbeiterin in der Praxis.
HANNO S. RITTER
... hat von Logopädie keine Ahnung, dafür aber von Administration, Rechnungswesen, Abrechnungen und dergleichen. Er kümmert sich auch um die EDV, die Räume und das Marketing inklusive dieser Website.
Impressum